#1 Seminar von sabine 25.03.2007 09:41

Na Heike!!!!
Nu erzähl doch mal

Liebe ist Macht
#2 Re: Seminar von Heike 25.03.2007 21:16

na so früh war ich doch noch garnicht zu Hause.
Zunächstmal nur soviel: Es war einfach Klasse.
Super Dozentin, klasse kleine Gruppe.
Werde morgen ausführlich berichten.

Grüsse, Heike

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine De Saint-Exupèry )
#3 Re[2]: Seminar von Heike 27.03.2007 21:46

So ihr Lieben,

nun mal nen bisserl vom Seminar. Zunächst mal kann ich jedem raten der sich dafür interessiert und die Möglichkeit hat nach Wuppertal zu fahren das dort zu machen.
Lernen mit allen Sinnen und einer Dozentin, der man anmerkt wie gerne sie das macht und das entsprechend rüberbringen kann.

So wir haben die 14 Muskeltest´s mitsamt der Korrekturpunkte gelernt. Sie hat immer Demo Balancen gemacht und wir haben diese dann gegenseitig auch gemacht. Es war eine tolle Gruppe, nur 4 Leute (sie macht immer kleine Gruppen bis 6 Teilnehmer, im Höchstfall mal 8, aber das ist eine Ausnahme) Wie waren 2 HPA`s und 2 HP`s und haben wunderbar harmoniert.
Seh- und Hör- balancen, Themenbalancen, Stressreduktion und austesten von Lebensmittelngehörte alles dazu. Man kann gar nicht beschreiben wie das alles so funktioniert. Ist echt eine tolle Erfahrung.

Als Abschluß haben wir die international anerkannte Bescheinigung für TfH 1 erhalten und können Überall mit TfH 2 weitermachen.
Damit kann man auch wunderbar Präventiv arbeiten und Wohlfühlbalancen machen.

Hat sich für mich in jedem Fall gelohnt.

Grüsse, Heike

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine De Saint-Exupèry )
#4 Re[3]: Seminar von Nazime 28.03.2007 07:38

Hallo Heike

Ja das hört sich doch super an...
Schade daß ich nicht auch kommen konnte, aber sie hat sich meinen Namen schon notiert und meldet sich beim nächsten Termin bei mir...

Dann wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag...

LG Nazime
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz