#1 Ich bin Dani von Dani 01.03.2007 21:31

Hi liebes Forum,

schön das ich dieses Forum gefunden habe, denn es passt vollkommen auf mich :)
Ich heisse Dani, bin 23 Jahre und komme aus Bielefeld.
Ich habe heute meine ersten Studienbriefe von der BTB zur Heilpraktikerin mit der Fachrichtung Akupunktur erhalten.

Ich bin gelernte Krankenschwester und möchte mich als Heilpraktikerin selbstständig machen.

Ich hoffe ich finde hier einige Hilfe, Erfahrungen und Ratschläge.

Lg Dani:wink:
#2 Re: Ich bin Dani von alexa 01.03.2007 21:34

Hallo Dani ....

schön das du da bist ...viel spaß hier ....

ein ganz lieber Haufen hier::

Liebe Grüße euere Alexa
#3 Re: Ich bin Dani von sabine 01.03.2007 21:37

Hallo Dani,
schön, dass Du hier bist.
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und wirst das Forum um etwas Leben bereichern.
Wie Du vielleicht gemerkt hast steckt das Forum noch in den Kinderschuhen, aber da wir langsam immer mehr werden ,wird es sicher wachsen.
Wühl Dich erstmal durch und dann hau in die Tasten.
Ich , für meinen Teil, bin immer bemüht Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Alle anderen hier, glaub, auch.
In manchen Dingen ist es leider etwas unübersichtlich und es könnte sein, dass mal was übersehen wird.
Aber wir arbeiten dran:wink:
Grüssle Sabine

Liebe ist Macht
#4 Re[2]: Ich bin Dani von Dani 01.03.2007 21:38

Ja das glaub ich auch.
Bin zwar ein totaler "Frischling" auf dem Heilpraktikergebiet, denke aber das ich Eure Hilfe noch in Anspruch nehmen muss/will :P.

Lg Dani
#5 Re[3]: Ich bin Dani von sabine 01.03.2007 21:44

Na is doch prima!
Daraus lernen wir doch alle.
Grüssle

Liebe ist Macht
#6 Re[4]: Ich bin Dani von Heike 01.03.2007 21:50

Hallo Dani,

ich freue mich auch das du hier bist und auf deine Fragen. Mit deiner Ausbildung hast du ja einen einen guten Grundstock. Meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester ist schon einige Zeit her und ich muss ordentlich auffrischen.
Wie auch Sabine schon schreibt, bin auch ich bemüht schnell zu antworten. Ich hoffe dass wir nicht zuviel übersehen.

Wir freuen uns über jede Frage, denn nur so können wir alle lernen.
Nu hau in die Tasten. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns und beim Lernen.

Liebe Grüße, Heike :)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine De Saint-Exupèry )
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz