#1 GIbt es hier einen link für " Neue Beiträge" von alexa 01.03.2007 19:04

....ich such und such aber ich find nichts ...gibts das nicht oder find ich nur nichts ???


lg alexa
#2 Re: GIbt es hier einen link für " Neue Beiträge" von sabine 01.03.2007 19:54

Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen. Den vermisse ich auch:(
Leider bin ich in der ganzen Sache auch noch nicht so besonders fit und es gibt vielleicht die Möglichkeit sowas einzubauen und wir wissen nur nicht wo und wie.Vielleich kriegen wirs noch hin:wink:
Grüssle
#3 Re[2]: GIbt es hier einen link für " Neue Beiträge" von alexa 01.03.2007 20:09

H`HUHU ist schon oki ....


danke

lg alexa
#4 Re[3]: GIbt es hier einen link für " Neue Beiträge" von sabine 01.03.2007 20:17

Na, ich find damit wärs einfacher.
::
#5 Re[4]: GIbt es hier einen link für " Neue Beiträge" von Lue Cha 04.03.2007 10:02

Allerdings... wäre um einiges angenehmer! :)

Gasshô, Olli 'Lue Cha'
--
Erwartungen sind das groesste Hindernis im Leben. In dieser
Erwartung/Vorwegnahme des Morgen verliert sich das Heute.
Seneca
www.ollemann.de
#6 Re: GIbt es hier einen link für " Neue Beiträge" von Heike 16.05.2007 06:27

Guten Morgen Zusammen

Es ist endlich soweit, die Betreiber haben ein Update aufgespielt und man knn sich die neuen Beiträge anzeigen lassen.



Grüsse, Heike

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine De Saint-Exupèry )
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz