wie sieht es aus bei Euch? Wisst ihr schon ob ihr im April zum Vertiefungstag 2 geht? Ist am 21.04 07 und es geht um die Briefe 6,8, und 9. Werde mich wohl dazu anmelden. Bin mal gespannt, wieviele von uns dahin kommen. Grüsse, Heike
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine De Saint-Exupèry )
hab ich doch glatt vergessen kurz hier reinzuschreiben wie der Vertiefungstag war. Also die Dozentin, es war die gleiche wie beim ersten Vertiefungstag, war echt gut. Wir sind die Themen die in den normalen Wochenendseminaren nicht dran kommen nochmal durchgegangen und wir konnten Fragen stellen wenn uns etwas unklar war. Der Tag war natürlich schnell um und sehr mit Themen vollgestopft, da es ja sehr viele Themen sind. Im nachhinein kann ich nur wieder sagen das sich die Vertiefungstage lohnen. Allerdings ist ein Tag sehr kurz für die Masse an Lernstoff und wenn mehr Zeit zur Verfügung stehen würde, hätte man bestimmt noch mehr davon.
Obwohl ich an diesem Tag von Migräne geplagt war und erst nach mindestens der Häfte des Tages erst nen klaren Kopf hatte kann ich nur sagen dass ich den Tag positiv bewerte und ganz sicher versuchen werde auch die anderen Vertiefungstage zu machen.
LG, Heike
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine De Saint-Exupèry )